Donnerstag, 25. Mai 2017

Detektiv Conan - DVD Box

Ihr glaubt gar nicht was die "älteren" von uns gelitten haben, als die Serie irgendwann 2000 oder 2001 im deutschen Fernsehen anfing und man keine Möglichkeit hatte an die Folgen heranzukommen! Was haben wir Petitionen eingereicht, E-Mails geschrieben, angerufen, gebettelt ... damit es auch nach 2006 weitergeht. Die Sprecher sind bereit! Aber nach 11 Jahren Funkstille hat doch wohl jeder die Hoffnung längst aufgegeben, dass da noch mal was passiert.Dabei gehört Conan echt ins Abendprogramm und müsste eine viel breitere Fanbase haben. Die Serie läuft nicht umsonst weltweit so gut, nur mal wieder in Deutschland nicht. Es ist zum heulen.

Hier habe ich die Box Gekauft



                           Hier Klicken um zu der Detektiv Conan  DVD Box zu Gelangen.....


Das jetzt die ersten Boxen angekündigt wurden heißt zumindest, dass es neue Verträge gibt und neue Verträge heißt ... das es weitergehen KÖNNTE. Wenn jetzt alle Fans zusammenhalten und diese Boxen kaufen besteht eine sehr gute Chance, dass die Serie weitersynchronisiert wird. Ich hoffe es ... ich hoffe es wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen