Donnerstag, 25. Mai 2017

Vaiana Film

Also ich und meine Kinder 3 und 6 Jahre finden den Film so gut, dass wir diesen Film 10 mal im Kino schon besucht haben. Meine beiden söhne finden in einfach nur cool und lieben die Krappe und die Songs. 

Hier habe ich Vaiana Gekauft 


         
                                          Hier Klicken um zu Vaiana zu Gelangen...


Finde die Fsk ok und alle Leute die sich deswegen aufregen sollten mal die Klotze ( tv ) einschalten und sehen was sich ihre Kinder sonst so ansehen wenn sie ihre Kinder unbeaufsichtig Tv sehen lassen denn da muss man sich mal echt Fragen warum toggo etz nicht ab 16 sind, naja aber das würden sich solche Perfekten Eltern nie eingestehen aber aufregen wenn einmal nicht ein schimpfwort oder Drohungen wie bei ( pets) etz in einem Film vorkommt. Ich sag nur ich empfehle diesen Film ab 3 jahre und er ist sehr schön und gut gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen